Logo
04/05/2021

Die Übernahme der Brüterei Heijmer van Hulst ist erfolgreich abgeschlossen

Die Übertragung wird mit Wirking zum 1 April 2021 erfolgen Mit Vollzug des Kaufvertrags geht das Geschäft auf das zu diesem Zweck neu gegrüdete Unternehmen Heijmer Van Hulst Kükenbrüterei GmbH mit Sitz in Bad Bentheim über.


01/10/2020

Yellow Bird BV beabsichtigt, Kükenbrüterei Heijmer GmbH & Co. KG über zu nehmen.

Die Familien Destrooper, Vervaeke und Moonen, vereint in Yellow Bird BV, der Muttergesellschaft von Kükenbrüterei van Hulst, beabsichtigen, Kükenbrüterei Heijmer GmbH & Co. KG zum 1. Januar 2021 zu übernehmen. Diese Akquisition ist Teil der Strategie, physisch in allen Ländern präsent zu sein, in denen die Gruppe tätig ist.


14/08/2020

CDU Ortsvorstand informiert sich über „NestBorn“

Seit einigen Jahren wird das noch recht neue Verfahren „NestBorn“, ein System für „Schlupf im Stall“, für Masthähnchen in den Niederlanden und weiteren europäischen Ländern praktiziert. In Deutschland ist dieses Verfahren noch nicht so weit verbreitet. Über dieses Verfahren informierte sich der CDU Ortsvorstand beim Landwirt Ludger Schröer aus Spelle.